top of page
Lady Bike

Ãœber mich

Geboren wurde ich 1973 in der ehemaligen DDR. Schon früh wurden Bücher mein Tor zur Welt, und ich las mich durch zahlreiche Werke klassischer und moderner Schriftsteller. Auf meinen Wunschzetteln zum Geburtstag und zu Weihnachten standen Bücher immer ganz oben, und daran hat sich bis heute nichts geändert. Nach dem Abitur habe ich Mathematik für das Lehramt studiert und mir die letzten Semester mit dem Schreiben von Heftromanen finanziert. Das Verfassen von Romanen ließ mich nicht mehr los, und so machte ich nach dem Abschluss mein Hobby zum Beruf. Mit dem größten Vergnügen schreibe ich Geschichten über die Liebe, mit starken Heldinnen und Helden, in die man sich beim Lesen verlieben kann.
Aus meiner Feder stammen rund 500 Heftromane, die Tierarztserie „Vier Pfoten für Julia“ sowie der historische Roman „Im Herzen das Licht.“ In meiner Freizeit trifft man mich selten ohne ein Buch an. Ich gehe gern wandern, am liebsten auf historischen Wanderwegen. Mit meiner Familie, einer Schildkröte, einer Katze und etlichen Vögeln lebe ich im Erzgebirge.

Ãœber mich: Ãœber mich
bottom of page